Reichle Elektro AG
| 25.09.2018 - 02:57 Uhr |
 
Einstiegseite
Unternehmen
Leistungsangebot
Referenzen
Links
Kontakt
<< Zurück  
Geschäftsadresse in:
Schaffhausen  >>
Stein am Rhein >>
 
Leitbild
Standort Schaffhausen  
Standort Stein am Rhein  
Team  
Leitbild  
Lehrlingsausbildung  
Geschichte  

Leistung
Wir wollen überdurchschnittliches leisten und streben die bestmögliche Qualität an um somit die vollste  Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen. Wir verpflichten uns zu einem verantwortungsbewussten, markt- und umweltgerechten Denken und Handeln.

Kunden
Wir legen grossen Wert auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Durch gute Betreuung und Erarbeiten von gemeinsamen Lösungen streben wir ein partnerschaftliches Verhältnis an.

Mitarbeiter
Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut und wir sehen sie als verantwortungsbewusste Partner. Wir wollen keine strenge Hierarchie in unserem Betrieb und fördern durch Delegation von Aufgaben, Kompetenz und Eigenverantwortung.

Wachstum
Wir bekennen uns zu einem gesunden Wachstum, um den Anforderungen, die an uns gestellt werden, gerecht zu werden.

Wettbewerb
Wir achten und schätzen unsere Mitbewerber und pflegen einen offenen Erfahrungsaustausch. Wir stehen zu einem fairen und freien Wettbewerb.

Finanzen
Zur Sicherung unserer Unternehmensziele streben wir eine Rendite an.



 
Created by Swiss Consulting Group. Copyrights by Reichle Elektro AG. | Schaffhausen | Stein am Rhein